Videosurveillance

Learn more

Access control

Learn more

Security System Geneva/h1>

Alarm and
intervention
management

Learn more

Partners

“The demands of this job require constant vigilance and commitment. At Sentinel Security Systems, continuous training and involvement are the prerequisites for optimal security.”

Gustave Jourdan – Sentinel Protection

Sentinel Security Systems: the expert agency for security systems installation since 2014

 

Sentinel Security Systems, the company that guarantees you the best security systems in Geneva.

In these difficult times where insecurity and threat are constantly surrounding us and hovering like swords of Damocles over our heads, Sentinel Security Systems makes your protection, the protection of your loved ones and your property, its priority. To this end, we work every day to offer you the best security system installation service that is best suited to your needs.

 

Sentinel Security Systems: security systems for professionals and individuals

We know that you care about your safety and that of your family, but also about the preservation of your property. To help you achieve this goal, Sentinel Security Systems offers a full range of various security systems for your home, among which you can choose according to your needs and budget. Each home security system is installed by one of our expert technicians, who will be able to advise you and ensure the follow-up and maintenance of the device, whatever it may be. In addition, depending on your wishes, we can ensure the installation of a security system for your front door or directly install security systems for your home. In addition, Sentinel Security Systems aims at protecting you, and we guarantee a home security system at unbeatable prices. We can provide you with smart home devices and monitored systems.

As an expert in security issues for individuals, businesses, and industries, Sentinel Security Systems also offers you security systems for your business, from video surveillance, access control devices, and smoke alarm installation. At your request, we will be able to advise you and adapt our security system offer to your shop in order to guarantee you utmost satisfaction. We are convinced that you will be happy with our wireless security systems. No more anxiety, no more apprehension, with our equipment, you can be sure that your professional buildings are in good, expert hands. 

Finally, to go even further in your desires of protection, our second company Sentinel Protection places the human being in the heart of its concerns and offers additional services (close protection, security guard, private detective…). Our two companies Sentinel Protection and Sentinel Security Systems are both staffed by best expert agents in their field, who will be able to mobilize their professionalism, ingenuity, and experience in order to guarantee your protection and that of your property. 

If you would like to receive more information or to speak with a member of our team about our alarm systems, motion sensors or surveillance cameras, please do not hesitate to contact us by e-mail at info@sentinelsecuritysystems.ch or by telephone at +41 22 840 5112. 

Gustave Jourdan, Managing Director of the security agency Sentinel Security Systems

Genfer Sicherheitssystem

Tresorraum-installation

Erfahren Sie mehr

Alarm-reaktion
Intervention
patrouillieren

Erfahren Sie mehr

Partner

„Die Anforderungen dieser Aufgabe erfordern ständige Wachsamkeit und Engagement. Bei Sentinel Security Systems sind kontinuierliche Ausbildung und Engagement die Voraussetzungen für optimale Sicherheit.“

Gustave Jourdan – Sentinel Protection

Das Experten-Unternehmen für die Installierung von Sicherheits-Systemen seit 2014

 

Sentinel Security Systems ist das Unternehmen, das Ihnen die besten Sicherheits-Systeme in Genf anbietet

In diesen schwierigen Zeiten, in denen uns Unsicherheit und Bedrohung umgeben und wie Damoklesschwerte über uns schweben, macht Sentinel Security Systems Ihren Schutz, den Schutz Familie und Ihres Eigentums, zu seiner Priorität. Zu diesem Zweck arbeiten wir jeden Tag daran, Ihnen den besten Service für die Installation von Sicherheitssystemen anzubieten, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

 

Sentinel Security Systems: Sicherheits-Systeme für professionellen und privaten Einsatz

Wir wissen, dass Sie sich um Ihre Sicherheit und die Ihrer Familie, aber auch um die Erhaltung Ihres Eigentums kümmern. Um Ihnen dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, bieten wir bei Sentinel Security Systems eine Reihe verschiedener Sicherheitssysteme für Ihr Zuhause an, unter denen Sie je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget wählen können. Jedes Haussicherheitssystem wird von einem unserer fachkundigen Mitarbeiter installiert, der Sie beraten und die Nachbereitung und Wartung des Geräts sicherstellen kann.. Darüber hinaus können wir, je nach Wunsch, die Installation eines Sicherheitssystems für Ihre Haustür übernehmen oder direkte Sicherheitssysteme für Ihr Haus installieren. Und schließlich, in unserem Bestreben, Sie zu schützen, garantieren wir ein Haussicherheitssystem zu unschlagbaren Preisen. 

Als Experte für Sicherheitsfragen für Privatpersonen, Unternehmen und Industrien bietet Ihnen Sentinel Security Systems auch modernste Sicherheitssysteme an, von der Videoüberwachung über die Zugangskontrolle bis hin zur Installation von Rauchmeldern. Auf Ihren Wunsch hin können wir Sie beraten und unser Angebot an Sicherheitssystemen an Ihr Geschäft anpassen, um Ihnen die höchste Zufriedenheit zu garantieren. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unseren drahtlosen Sicherheitssystemen zufrieden sein werden. Keine Befürchtungen mehr – mit unserer hochmodernen Ausrüstung können Sie sicher sein, dass Ihre Unternehmens-Gebäude in guten, fachkundigen Händen sind.

Um Ihren Schutzwünschen noch weiter zu entsprechen, stellt unsere zweite Firma Sentinel Protection den Menschen in den Mittelpunkt und bietet Ihnen immer erweiterte Dienstleistungen an (Personenschutz, Sicherheitsdienst, Privatdetektiv…). Unsere beiden Unternehmen, Sentinel Protection und Sentinel Security Systems bestehen beide aus den besten Experten in ihrem Bereich, die in der Lage sind, ihre Professionalität, ihren Einfallsreichtum und ihre Erfahrung zu mobilisieren, um Ihren Schutz und den Ihres Eigentums zu gewährleisten.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder mit jemandem unseres Teams sprechen möchten, um weitere Informationen über unsere Alarmsysteme, Bewegungsmelder oder Überwachungskameras zu erhalten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter info@sentinelsecuritysystems.ch oder telefonisch unter +41 22 840 5112 zu kontaktieren.

Gustave Jourdan, Geschäftsführer der Sicherheitsagentur Sentinel Security Systems